Neuer Schützenkönig 2009 / 2010
15. Juli 2009
Neuer Schützenkönig 2010 / 2011
29. Juli 2010
Zeige alle

Ulrich und Annelie Homrighausen

Schon zum 3.Mal holt der König aus unserem kleinen Bergdorf den Titel des Stadtschützenkönigs. Nach Bernhard Fischer (1976) und Franz Josef Leber (1994) war jetzt Ullrich Homrighausen erfolgreich. Er regiert jetzt mit seiner Frau Annelie 3 Jahre das Stadtschützenvolk. Quelle: Der Westen

Der neue Stadtschützenkönig für Winterberg heißt Ulrich Homrighausen und kommt aus Neuastenberg. Er ist 58 Jahre alt und von Beruf Industriemeister. Mit dem 313 Schuss kam er beim Schießen in Winterberg zur Königswürde. Vizekönig ist Michael Hasenauer aus Züschen. Bereits am Freitag wurde der neue Stadtjungschützenkönig ermittelt. Es ist Andreas Senge aus Siedlinghausen (19 Jahre alt und Zivildienstleistender). Er brauchte 318 Schüsse bis zum goldenen Treffer. Vizekönig ist Jan Schäfer aus Züschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.