Zum 3. mal kommt der Stadtschützenkönig aus Neuastenberg
29. Juli 2009
Zeige alle

Schützenkönig 2009 – 2010

Schützenverein Neuastenberg

Ullrich Homrighausen, 57 jähriger Industriemeister, regiert mit Ehefrau Annelie. Gegen vier Mitbewerber setzte er sich durch und holte mit der Krone eigentlich auch den Vizekönigstitel. Der Vorstand entschied sich in diesem Fall aber für den vorletzten Schuß, der von Martin Wendler abgegeben wurde. Neuer Jungschützenkönig wurde der 17-jährige Gymnasiast Florian Wilhelm mit dem 95.Schuß. Das Geheimnis um seine Königin will er erst im nächsten Jahr lüften. Die weiteren Preise schossen Martin Pape (Zepter) Sascha Hahn (Reichsapfel) Marcel Nettig (rechter Flügel) und den linken Flügel der spätere König Ullrich Homrighausen.

1 Comment

  1. Fabian Flasche sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.