Einladung zur Generalversammlung
29. Juli 2014
Frühjahrsversammlung 2016
29. Januar 2016
Zeige alle
Schützenkönigspaar 2015 - Sebastian Leber und Charlotte Kuhnert

„Den Großeltern vor 30 Jahren nachgeeifert!!“

Sebastian Leber mit Freundin Charlotte Kuhnert

In diesem Jahr bahnte sich wieder einmal ein packendes Duell um die Königswürde in den Ortschaften Neuastenberg, Lenneplätze und Mollseifen an. Nach fairem Schießen fiel dann letztendlich der Vogel mit dem 268. beherzten Schuss durch Sebastian Leber von der Stange.

  • Die Krone und den Titel des Vizekönigs sicherte sich Henk Blüggel
  • Das Zepter schoss Christian Basedow,
  • Der Reichsapfel ging an Andreas Leber .

Den rechten Flügel schoss Frank Hahn zum 2. Mal in Folge ( Preis der Volksbank Winterberg ) und den linken Jens Sander ( Preis der Sparkasse Wittgenstein ).

Unseren begehrten Gästepreis schoss in diesem Jahr Heiko Beltz von der Knappenkapelle Dreislar.

Neuer Jungschützenkönig ist Janik Biskoping mit seiner Königin Victoria Pape. Janik tritt damit in die großen Fußstapfen seines Vaters, unserem Königsoffizier Christoph Biskoping der mit seiner Frau Monika in diesem Jahr sein 25-Jähriges Königsjubiläum feierte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.